Unsere Werte

Die br reinigungen GmbH ist seit über 10 Jahren ein eigenständiges und unabhängiges Unternehmen und erbringt hochwertige Facility Services im Wirtschaftsraum der Deutschschweiz. Wenn wir reinigen, dann wird es sauber. Dies erreichen wir mit der sorgfältigen Auswahl und Einführung unserer MitarbeiterInnen, den regelmässigen Qualitätskontrollen vor Ort, dem aktiven Abholen von Feedbacks bei unseren Kunden, dem professionellen Handling von Kundenreklamationen und vor allem dank dem Engagement unserer Mitarbeiter vor Ort, die unsere Kunden über Jahre professionell betreuen.

LEITBILD

Das Unternehmen hat sich auf die Unterhaltsreinigung sowie die Gebäudereinigung mit einem ausgeprägten Qualitäts-denken spezialisiert, hier wollen wir uns ständig weiterent-wickeln und verbessern. Die br reinigungen GmbH möchte sein bereits ausgeprägtes Qualitätsdenken ausbauen und die Abläufe hinsichtlich besserer Kundenorientierung systematisch verbessern. 

KUNDEN

Die Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle. Diese erreichen wir durch schnellen und verlässlichen Service. Als modernes Dienstleistungsunternehmen zeichnen wir uns durch unsere Vertrauenswürdigkeit und unser hohes Mass an Diskretion aus. Wir stellen uns auf objektspezifische Gegebenheiten ein und beachten dabei die Wünsche des Kunden.

UNTERNEHMENSPOLITIK

Die Grundlagen, um unser Unternehmen erfolgreich am Dienstleistungsmarkt zu halten sind konsequent wirtschaft-liches Denken und Tun, die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte, Dienstleitungen und Prozesse unter Einbe-zug aller Bereiche und Mitarbeiter sowie die persönliche Kundenbetreuung durch direkte Ansprechpartner. Es ist uns ein zentrales Anliegen, mit einer ausgewogenen Unterneh-menspolitik dafür zu sorgen, dass unsere Kunden fehlerfreie, nachhaltige und umweltfreundliche Produkte sowie Dienstleistungen in höchster Qualität erhalten.

QUALITÄTSPOLITIK

Die Mission und die Garantie der br reinigungen GmbH, aber auch die Mission jedes einzelnen ihrer Mitarbeiter, ist die Er-bringung von Reinigungsdienstleistungen und generell von Facility Management Dienstleistungen für unsere Kunden, die voll und ganz ihren vertraglichen Anforderungen gerecht wer-den, die alle einschlägigen Gesetze und Verordnungen ein-halten und alle Qualitätsziele, die für jedes einzelne Projekt von der Firma festlegt werden, erfolgreich erfüllen.

br reinigungen gmbh

Schlosserstrasse 5

8180 Bülach

Tel: 044 860 95 19

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

br reinigungen gmbh

044 860 95 19